17 Jahre im rumänischen Hofjagddienst.pdf

17 Jahre im rumänischen Hofjagddienst PDF

… Im Laufe des Jahres 1921 hatte ich die Ehre, zweimal zur Audienz bei König Ferdinand befohlen zu werden. Beim zweiten Empfang, am 30. Mai 1921 um 13 Uhr in Gegenwart des neu ernannten Oberstjägermeisters, äußerte der König den Wunsch, dass die dem kgl. Hause gehörigen Reviere nach modernem Muster organisiert werden sollen. Ein Befehl, den ich, gestützt auf meine langjährigen Reisen, Erfahrungen und Studien einschlägiger Werke mit größter Gewissenhaftigkeit zu verwirklichen mir vornahm …… Herrlich und abwechslungsreich war die Natur der durchreisten Gebiete, indes die Mannigfaltigkeit seines Tier- und Vogellebens, wo immer ich auch durchkam, ganz besonders zur Erweiterung meiner naturwissenschaftlichen Kenntnisse beitrug und damit gewaltige Hoffnungen für die Zukunft in mir weckte. Ich empfand es erst jetzt ganz besonders dankbar, dass mich das Schicksal auserwählt hatte, diesen schönen Wirkungskreis durch die wohlwollende Entscheidung König Ferdinands erreicht zu haben … August R. von Spieß

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.15 MB
ISBN 9783788815790
AUTOR August Roland Spiess
DATEINAME 17 Jahre im rumänischen Hofjagddienst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'. Von diesen Produkten beginnen 5548 EAN-Nummern mit dem Code 978-3788

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen