A Hirschhappen a day ....pdf

A Hirschhappen a day ... PDF

Der ehrenwerte Sir Henry Veneziano hat eine leitende Funktion in der Anwaltskanzlei seiner Hausfrau und verfügt über langmonatige Berufserfahrung als Fachkatze für Arbeits- und Katzenrecht. Eingeweihte Kreise schätzen sein Verhandlungsgeschick und sein Durchsetzungsvermögen, vor allem zu den Fütterungszeiten, sowie seine Lebensweisheit.A Hirschhappen a day... ist ein Bilderbuch für Erwachsene und Kinder.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.39 MB
ISBN 9783749467853
AUTOR Isabella Renitente
DATEINAME A Hirschhappen a day ....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

A Hirschhappen a day Der ehrenwerte Sir Henry Veneziano hat eine leitende Funktion in der Anwaltskanzlei seiner Hausfrau und verfügt über langmonatige Berufserfahrung als Fachkatze für Arbeits- und Katzenrecht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen