Als wir fast mutig waren.pdf

Als wir fast mutig waren PDF

Stell dir vor, du bist zwölf Jahre alt und wirst von deinem Vater nach einem Streit an einer Tankstelle zurückgelassen, mitten in der Wüste von Arizona. Es ist mörderisch heiß, du hast Durst und eine kleine Schwester an deiner Seite, die nur Flip-Flops trägt und genauso große Sehnsucht nach eurer Mutter hat wie du. Aber immer, wenn du nicht mehr weiterweißt, holst du dein Notizbuch heraus und machst dir einen genauen Plan: Vertrau deinem Instinkt. Hör auf dein Herz. Sei mutig, wenn du kannst. - Dies ist die Geschichte von Liberty und ihrer kleinen Schwester Billie, die mehr als nur fast mutig sein mussten, auf ihrem abenteuerlichen Weg zurück nach Hause.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.34 MB
ISBN 9783551319425
AUTOR Jen White
DATEINAME Als wir fast mutig waren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

23. Febr. 2020 ... Leonard Wilhelmi: Außerdem haben wir in unseren Kliniken ja einen sehr ... dass er fünf Kilogramm abgenommen hat, sind wir fast ein wenig enttäuscht, weil das ... Wir drei waren uns aber auch einig, dass wir da heute andere Tools und ... Rolemodel Frauke HegemannComdirect-Chefin: „Ich bin mutig, ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen