Am See.pdf

Am See PDF

Bianca Bellová, die spannendste neue Stimme der tschechischen Literatur, erzählt bildgewaltig und schonungslos - eine Geschichte wie ein Traum. Nami wächst bei seinen Großeltern in einem Fischerdorf am Ende der Welt auf. Die Bewohner glauben an einen Seegeist, der über ihr Schicksal bestimmt. Doch als der See Nami das bisschen nimmt, das er hatte, beschließt er, sein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Er will seine Mutter finden und bricht in die Hauptstadt auf. Nami begegnet tiefer Grausamkeit neben echter Freundschaft.Doch dem See entkommt er nicht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.29 MB
ISBN 9783036957784
AUTOR Bianca Bellová
DATEINAME Am See.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Entdecken Sie die Urlaubsregion Zell am See - Kaprun im Salzburger Land mit Infos zu Unterkünften, Sehenswürdigkeiten, Events, Aktivitäten & vielem mehr! Seezeit Studierendenwerk Bodensee - Startseite Studierenden den Alltag rund ums Studium zu erleichtern – dafür sind wir da! Rund um den Bodensee unterstützen wir etwa 27.000 Studierende.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen