Amaryllis26: Lust auf FIKKEN?.pdf

Amaryllis26: Lust auf FIKKEN? PDF

Sie sucht den Mann ihres Lebens – im Internet. Was sie findet, sind Ladenhüter, Obersofties, Fitnesszombiesund Wollmützenträger. Allesamt saukomisch, nur leider unfreiwillig. Liegt es an ihr?amaryllis26 schlüpft in zwölf verschiedene Rollen und begibt sich auf eine Odyssee durch die Datingforen.Sie präsentiert sich als Partygirl, als Landei, als Klette, als Luxusschnepfe, Hausmutti und Emanze. Das Ergebnis ist verblüffend: Was Männer sich einfallen lassen, um Frauen zu erobern, ist so banal, unterirdisch und zum Fremdschämen, dass man nur mit schallendem Gelächter antworten kann.Zum Fremdschämen und Totlachen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.22 MB
ISBN 9783426786826
AUTOR Amaryllis26
DATEINAME Amaryllis26: Lust auf FIKKEN?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Die Autorin hat teils unrealistische, und sich manchmal widersprechende Anforderungen und es wäre schöner gewesen, ihr Experiment (12 völlig verschiedene Frauen bei Datingportalen anzumelden, teils so Furchtbare, dass keiner sie haben wollen sollte) wirklich wissenschaftlich durchzuführen, aber nachdem ich das Buch in den ersten 50 Seiten schon wegschmeißen wollte, wurde es doch noch ganz Theaterschiff Stuttgart: Was lockt im Netz Musikalisches ... Musikalisches Seminar-Kabarett nach dem Bestseller "LUST AUF FIKKEN" von Amaryllis26 Frohe Botschaft! Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single und bereits jedes dritte Paar lernt sich über eine der unzähligen Partnerbörsen kennen! Man sollte allerdings einige Grundregeln beachten, denn mit einem „Nickname“ wie „Kampfzwerg 69“ und

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen