Auf heißen Kohlen.pdf

Auf heißen Kohlen PDF

Die Grillsaison ist eröffnet - das erste literarische Grillbuch der Welt!Wenn es endlich wieder wärmer wird, ist es höchste Zeit, die Küche nach draußen zu verlegen - denn wer kann schon nein sagen zu einem saftigen Steak oder einer krossen Bratwurst unter freiem Himmel? Auch viele Schriftsteller sind Feuer und Flamme fürs Grillen, wie dieses Lesebuch beweist. Franz Hohler erzählt von einer Party, die in einem Debakel endet, Wladimir Kaminer vom gastronomischen Betrieb auf dem nachbarlichen Balkon, bei John Irving und T.C. Boyle wird das Grillen zum Barbecue, und schließlich erklärt Axel Hacke, warum das mit dem Grillen auch ziemlich nervig sein kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.42 MB
ISBN 9783455370065
AUTOR none
DATEINAME Auf heißen Kohlen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Auf heißen Kohlen sitzen | Phraseo »Ich saß wie auf heißen Kohlen, weil ich die Kinder abholen musste, doch Herr Meier redete und redete und kam einfach nicht zum Ende.« Auf heißen Kohlen - kaesescheune.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen