Basta, Amore!.pdf

Basta, Amore! PDF

Warum quasseln alle Italiener unentwegt am Handy – gehen aber nie ran, wenn man sie wirklich braucht? Warum muss man dort gefühlt die Hälfte seines Lebens in Wartezimmern, auf Banken und Postämtern verbringen? Und wieso teilt die Telecom Italia einem per Brief mit, dass man keine existente Adresse habe? Lange Jahre hat die Bestsellerautorin Sabine Thiesler den italienischen Wahnsinn in der Toskana live erlebt – nun berichtet sie urkomisch und frappierend zugleich über die Absurditäten im deutschen Sehnsuchtsland Nummer 1.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.44 MB
ISBN 9783453410619
AUTOR Sabine Thiesler
DATEINAME Basta, Amore!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

ITALIA & AMORE steht für natürliche, authentische, italienische Qualitätslebensmittel, handwerklich und nach alten Traditionen mit Liebe und Herzblut hergestellt von kleinen Produzenten, die stolz auf ihr Land, ihre Heimat und ihre Kultur sind, für soziale Partnerschaften, für unverfälschtes Italien und vor allem für großartige Geschmackserlebnisse.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen