Beim Leben meiner Mutter.pdf

Beim Leben meiner Mutter PDF

Als Marissa stirbt, beschließen ihre beiden Töchter Luna und Pia nach Brooklyn, Marissas Geburtsort, zu reisen. Hier wollen sie mehr über das dunkle Geheimnis erfahren, das ihre Mutter jahrelang gehütet und sie schließlich zugrunde gerichtet hat. Doch die beiden Schwestern stoßen nur auf noch mehr Fragen, statt auf Antworten. Bis Luna eines Tages eine rätselhafte – ja, magische – Erfahrung macht: Sie begegnet ihrer Mutter als junge Frau, im Sommer 1977.Erst glaubt Luna, verrückt geworden zu sein. Doch dann wird ihr klar: Wenn sie tatsächlich die Fähigkeit besitzt, durch die Zeit zu reisen, dann kann sie auch die Vergangenheit ändern. Doch ist es möglich, das Leben ihrer Mutter zu retten, ohne ihr eigenes zu opfern?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.84 MB
ISBN 9783492060790
AUTOR Rowan Coleman
DATEINAME Beim Leben meiner Mutter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Ich habe das Buch dann irgendwann enttäuscht zur Seite gelegt. Rowan Coleman, Beim Leben meiner Mutter, Piper 2017, ISBN 978-3-492-06079-0 [*] Diese Rezension schrieb: Winfried Stanzick (2017-11-22) Hinweis: Diese Rezension spiegelt die Meinung ihres Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung von versalia.de übereinstimmen. Mutter-Kind-Kur: Wie ich beim Antrag an der Bürokratie ... Die Mutter-Kind-Kur empfinde ich als wichtigen Baustein, um gesund zu bleiben. Nach langer Suche fand ich eine Klinik, die auch meinen Sohn betreut. Alle zwei Jahre, insgesamt dreimal war ich dort

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen