Boje.pdf

Boje PDF

»Boje« erzählt die Geschichte von dem kleinen Jungen Boje und seinem Vater Holke. Oder ist es vielleicht eher die Geschichte von Holke und seinem Sohn Boje? Auf jeden Fall wohnen die beiden an einem Meer, das die Ostsee sein könnte und der kleine Boje hat ziemlich viele große Fragen an das Leben.Sein Vater Holke würde Boje nur zu gerne Antworten geben, doch dafür fehlen ihm buchstäblich die richtigen Worte. Weil er seinen Sohn mit all den Fragen trotzdem nicht alleine lassen will, bittet Holke schließlich das Meer um Hilfe...Basierend auf dem preisgekrönten Kurzfilmdrehbuch von Robert Köhler und Andreas Cordes, erschafft der Newcomer Jonas Fischer mit »Boje« einen berührenden Comic, dessen atmosphärische Bildsprache den tiefgründigen Inhalt der Geschichte vermittelt. Mit schnellem Strich und harmonischer Farbwelt fängt er die Stimmung am Meer und in der bescheidenen Fischerhütte eindrucksvoll ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.52 MB
ISBN 9783946642848
AUTOR Andreas Cordes, Robert Köhler
DATEINAME Boje.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Boje Verlag – Besondere Bücher für aufgeweckte Kinder. Seit dem Jahr 2010 gehört der Boje Verlag zur großen Bastei Lübbe-Familie und erweitert somit das Buchprogramm um Bilderbücher, Kinderbücher, Jugendbücher sowie Sach- und Aktivbücher.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen