Dark Angels` Summer - Das Versprechen / Dark Angels Bd.1.pdf

Dark Angels` Summer - Das Versprechen / Dark Angels Bd.1 PDF

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.79 MB
ISBN 9783401506142
AUTOR Beate Teresa Hanika, Susanne Hanika
DATEINAME Dark Angels` Summer - Das Versprechen / Dark Angels Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Rocky Mountain Wish Dunkle Botschaft Rocky Mountain Moon (Bd. 20) Royal ... ( Bd. 1) Weil ich von Dir träumte Secret Circle – Gefährliche Sehnsucht (Bd. 2) Der ... Fabelmacht-Chroniken Rocky Mountain Games (Bd. 16) S.T.A.R.S. - Summer ... Cruises Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung Seth - Eine unsterbliche ... tikel 7 dies auch noch einmal für Kinder betont »(1) Die Vertragsstaaten ... Schriftenreihe des Bundesministeriums für Gesundheit, Bd. 116. ... wir Verschwiegenheit versprechen können. ... scheidungen fallen zum großen Teil vor Ort: MitarbeiterInnen ermächtigen. Dazu ... informelle Gespräche zwischen » Tür und Angel«, z.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen