Das ist nicht mein Hut.pdf

Das ist nicht mein Hut PDF

Ein kleiner, frecher Fisch stiehlt einem großen schlafenden Fisch den Hut. Und glaubt, dass er es nicht bemerkt. Aber der große Fisch erwacht und macht sich auf die Suche nach dem Hutdieb. Und am Ende schwimmt er genau dorthin, wo sich der kleine Fisch so sicher wähnt.Jon Klassen treibt ein raffiniertes Spiel mit Worten, die im nächsten Augenblick von den Bildern Lügen gestraft werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.84 MB
ISBN 9783314101700
AUTOR Jon Klassen
DATEINAME Das ist nicht mein Hut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

24.07.2016 · Mein Hut, der hat drei Ecken: Zwei Akkorde, sieben Noten, den meisten wohlbekannt – perfekt für Anfänger. Für alle, die ein beliebtes Volkslied mit einfachen Mitteln lernen wollen, haben wir hier die Akkorde und den Text.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen