Das Schweigen der Miss Keene.pdf

Das Schweigen der Miss Keene PDF

England, Cotswolds 1815: Olivia Keene rennt vor ihrem eigenen Geheimnis davon und stolpert dabei über das Geheimnis eines anderen. Obwohl sie zum Schweigen verdammt ist, nimmt sie der junge Lord Bradley mit auf sein Anwesen, denn das, was sie weiß, darf niemals bekannt werden. Sein Ruf, sein Erbe, selbst sein Zuhause stehen auf dem Spiel. Während sie sich um die Kinder auf Brightwell Court kümmert, behält er die schöne Fremde genau im Auge – mit ungeahnten Folgen. Julie Klassen entführt ihre Leserinnen in ihrem dritten Roman in die romantische Landschaft der englischen Cotswolds und in das faszinierende Leben einer Gouvernante in einem englischen Herrenhaus.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.21 MB
ISBN 9783775157452
AUTOR Julie Klassen
DATEINAME Das Schweigen der Miss Keene.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Das Schweigen der Miss Keene eBook by Julie … Read "Das Schweigen der Miss Keene" by Julie Klassen available from Rakuten Kobo. England, Cotswolds 1815: Olivia Keene rennt vor ihrem eigenen Geheimnis davon und stolpert dabei über das eines anderen. Das Schweigen der Miss Keene by Julie Klassen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen