Das Springende Haus. Einsame Insel voraus!.pdf

Das Springende Haus. Einsame Insel voraus! PDF

Ein Haus, das um die Welt springt! Was für ein Abenteuer!Nur noch die letzte Ziffer des Geheimcodes trennt Nick, Lonni und die Wendelins von Oma Henni und Opa Widu. Aber die bleibt einfach unauffindbar! Dass Frau Kiesewetter sich gefährlich nah an das Springende Haus herangeschlichen hat, macht die Suche nicht leichter. Da hüpft das Haus mitsamt seines mehr als schwächelnden Akkus bis ans andere Ende der Welt: nach Neuseeland. Dabei kann jeder Sprung der letzte sein. Wenn die Kinder nicht rechtzeitig den richtigen Code in den Springomaten eingeben – müssen die Großeltern dann etwa für immer verschollen bleiben?Band 4 der spannenden Serie

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.72 MB
ISBN 9783499218439
AUTOR Marikka Pfeiffer
DATEINAME Das Springende Haus. Einsame Insel voraus!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

19. Dez. 2019 ... In einem alten, einsam gelegenen Schwarzwaldhaus führt sie endlich das ... Einmal Hollywood und zurück (Das springende Haus ; Bd. 1) ... Doch die Insel, auf der der Schatz zu finden sein soll, ist nirgendwo verzeichnet. ... Doch der Kaffeesatz sagt auch Alia ein unruhiges und schwieriges Leben voraus.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen