Das zweite Gedächtnis.pdf

Das zweite Gedächtnis PDF

Ein Mann erwacht in einem dunklen Raum und stellt fest, dass er sich an nichts mehr erinnern kann. Wo ist er? Wie ist er dort hingekommen?Ohne einen Cent in der Tasche macht Luke, der Mann ohne Gedächtnis, sich daran, herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Bald wächst in ihm ein schrecklicher Verdacht: Seine Amnesie hat keine natürlichen Ursachen. Hat er etwas gewusst, das so brisant war, dass man ihm die Vergangenheit raubte, um ihn zum Schweigen zu bringen? Und warum ist man noch immer hinter ihm her?Der Countdown läuft ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.27 MB
ISBN 9783404175758
AUTOR Ken Follett
DATEINAME Das zweite Gedächtnis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

GEDÄCHTNIS. UNTERSUCHUNGEN ZUR EXPERIMENTELLEN PSYCHOLOGIE. VON HERM. EBBINGHAUS, PRIVATDOCENTEN DER PHILOSOPHIE AN DER ... geraten in Vergessenheit. Sie verblassen mit der Zeit. (Namen, Personen, Formeln, Vokabel, Daten) Alltägliche Dinge entfallen uns. Aufmerksamkeitsprobleme ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen