Deadpool. Weiber, Wummen & Wade Wilson.pdf

Deadpool. Weiber, Wummen & Wade Wilson PDF

Endlich wieder lieferbar: Diese abgeschlossene Miniserie enthält mehr Wahrheiten über den Söldner mit der großen Klappe als sein Tagebuch! Erfahrt alles über Mr. Wade Wilsons wahres Gesicht, ein Massaker in Mexiko und sein altes Team, zu dem möglicherweise Domino, Silver Sable und Bullseye gehörten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.65 MB
ISBN 9783957980038
AUTOR Duane Swierczynski, Jason Trent Pearson
DATEINAME Deadpool. Weiber, Wummen & Wade Wilson.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Als er vor den Senat gerufen wird, um seine Rolle bei einem Massaker in Mexiko mit Hunderten von Toten zu erklären, verrät Deadpool mehr, als irgendwer je erwartet hätte. Deadpool Sonderband 1 (Panini) | Comicleser Rechtzeitig zum langsam Fahrt aufnehmenden fanboy-Gemurmel um den 2016 kommenden Film mit Ryan Reynolds in der Rolle des „merch with a mouth“, die er ja schon im ersten Wolverine-Solo-Film gab, serviert uns Panini hier als Neuauflage mit Weiber, Wummen & Wade Wilson eine Mini-Serie von 2010, die ein wenig Licht ins (geistige?) Dunkel von

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen