Der Fall Jane Eyre / Thursday Next Bd.1.pdf

Der Fall Jane Eyre / Thursday Next Bd.1 PDF

»Schrill, schräg abgefahren.« Fuldaer Zeitung Können Sie sich eine Welt vorstellen, in der Literatur so wichtig genommen wird, dass es eine Spezialpolizei gibt, um sie vor Fälschern zu schützen? Als Geheimagentin Thursday Next ihre neue Stelle in Swindon antritt, ahnt sie schon, daß ihr die größte Herausforderung ihrer Karriere bevorsteht: Niemand anderes als der Erzschurke Acheron Hades hat Jane Eyre aus dem berühmten Roman von Charlotte Brontë entführt, um Lösegeld zu erpressen. Eine Katastrophe für England, das mit dem seit 130 Jahren tobenden Krimkrieg schon genug Sorgen hat. Aber Thursday Next ist eine Superagentin: clever und unerschrocken. Und wenn sie wirklich mal in die Klemme gerät, kommt aus dem Nichts ihr von den Chronoguards desertierter, ziemlich anarchistischer Vater, um für ein paar Minuten die Zeit anzuhalten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.66 MB
ISBN 9783423212939
AUTOR Jasper Fforde
DATEINAME Der Fall Jane Eyre / Thursday Next Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Thursday Next: Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde bei LovelyBooks (Fantasy) Susan and her Books England in den 1980er Jahren - aber doch ganz anders: Eine faszinierende Parallelwelt voller Literaturverbrecher, eine skurrile Geschichte mit grandiosen Charakteren. Das ist "Thursday Next: Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde! Mehr anzeigen marajo's series | LibraryThing Home Groups Talk Zeitgeist. Sign in / Join; English; Help

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen