Der fünfte Beatle: Die Brian Epstein Story.pdf

Der fünfte Beatle: Die Brian Epstein Story PDF

1961 war Brian 27 Jahre alt und besuchte einen feuchten Keller in Liverpool, um sich eine unbekannte Rockband anzusehen – und unsere Welt war nicht mehr dieselbe. Der fünfte Beatle ist die wahre, unbekannte Geschichte von Brian Epstein, die Geschichte eines Visionärs, der die Beatles entdeckte, managte und zu nie gekanntem, internationalem Starruhm führte. Aber Brian Epstein war auch ein Außenseiter, der beständig seinen Platz in der Welt suchte. Er half den Beatles, die Botschaft der Liebe in der gesamten Welt zu verbreiten und starb doch mit 32 in schmerzlicher Einsamkeit, verzehrt von heftigem Ehrgeiz und den endlosen, unüberwindlichen Kämpfen, die damit einhergingen.Der fünfte Beatle enthüllt nicht nur ein wichtiges, unbesungenes Kapitel in der Geschichte der Beatles, das gleichermaßen herzzerbrechend und tröstlich ist – es wird auch jeden begeistern, der es je gewagt hat, einem Traum zu folgen. Diese ungewöhnliche Graphic Novel, verfasst vom preisgekrönten Produzenten Vivek J. Tiwary (Green Day’s American Idiot, The Addams Family) mit Zeichnungen von Andrew C. Robinson (Dusty Star, Starman) und Kyle Baker (Why I hate Saturn, Plastic Man), enthält zudem Einleitungen vom Merseybeat-Musiker Billy J. Kramer und dem ehemaligen Manager und Produzenten der Rolling Stones, Andrew Loog Oldham, sowie ein Nachwort des Comic-Zeichners Howard Cruse (Stuck Rubber Baby). Umfangreiches Bonusmaterial mit seltenen Beatles- und Brian Epstein-Memorabilien, Skizzen und Alternativcovern runden diesen wunderbaren Band ab.„Wenn jemand der fünfte Beatle war, dann Brian.” (Paul McCartney)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.94 MB
ISBN 9783862017867
AUTOR Vivek J. Tiwari, Andrew C. Robinson, Kyle Baker
DATEINAME Der fünfte Beatle: Die Brian Epstein Story.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Der fünfte Beatle. Die Brian Epstein Story – Rezension der ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen