Der kleine Engel Gabriel.pdf

Der kleine Engel Gabriel PDF

Der kleine Engel Gabriel hat soeben die Engelakademie mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und möchte nun unbedingt Schutzengel werden. Um sein Ziel zu erreichen muss er allerdings noch zehn Aufgaben erfüllen, in denen er seine Eignung unter Beweis stellen kann. Ganz ungeduldig wartet er auf seine erste Aufgabe und ist schwer enttäuscht als er liest, dass er für das Christkind Wunschzettel einsammeln soll. Missmutig macht er sich an die Arbeit, ist aber fest davon überzeugt, dass er absolut überqualifiziert für solch eine lächerliche Betätigung ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.31 MB
ISBN 9783848220533
AUTOR Andrea Kasbauer
DATEINAME Der kleine Engel Gabriel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Gabriel ist der jüngste Schüler im Engelsinternat Wolkenschloss ? und er hat es ... Benehmen des kleinen, temperamentvollen Engels lässt immer wieder sehr ... 16. Dez. 2017 ... Mein Name ist Gabriel, Erzengel. Beauftragt vom allerhöchsten Herrn, euch eine frohe Botschaft zu verkünden. Gottes Sohn soll in euren Herzen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen