Der Morgenkristall¹.pdf

Der Morgenkristall¹ PDF

»Rentner werden, ist nicht schwer / Rentner sein, dagegen sehr« trifft voll auf Waylon zu. Der über alles geliebten Arbeit beraubt, gibt er sich depressiv dem freudlosen Nichtstun hin. Mehr und mehr versinkt er im seelisch körperlichen Chaos. Zäh hält er an das blumig verklärte und dadurch viel bessere Gestern fest. Durch eine zufällige Begegnung im Stadtpark wendet sich schlagartig das Blatt. Was eine Baum und ein seltsam kristallener Fund damit zu tun haben, erzählt die Geschichte ironisch und unterhaltsam spannend. Und es gilt, nicht alles zu Ernst zu nehmen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.45 MB
ISBN 9783735742124
AUTOR Finley Mountain
DATEINAME Der Morgenkristall¹.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Kristall – Wikipedia Ein Kristall ist ein Festkörper, dessen Bausteine – z. B. Atome, Ionen oder Moleküle – regelmäßig in einer Kristallstruktur angeordnet sind. Bekannte kristalline Materialien sind Kochsalz, Zucker, Minerale und Schnee – aber auch die Metalle.Aufgrund der regelmäßigen Anordnung der Atome bzw. Moleküle weisen Kristalle keine kontinuierlichen, wohl aber diskrete Symmetrien auf; man

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen