Der perfekte Athlet.pdf

Der perfekte Athlet PDF

Traditionelles Kraft training verbessert lediglich die allgemeine Kraft und Kondition, doch moderne Trainingsmethoden beziehen sportartspezifische Bewegungsmuster mit ein. Dieses bahnbrechende Grundlagenwerk zeigt auf, wie jeder Sportler harmonische, fließende Bewegungen erlernen und dadurch muskulären Dysbalancen, Gleichgewichtsproblemen und Verletzungen entgegenwirken kann. Gray Cook, der bekannte Physiotherapeut und Experte auf den Gebieten der Trainingstheorie und Rehabilitation, hat ein Test- und Übungsprogramm entwickelt, dessen Wirksamkeit er in seiner Arbeit mit Profibasketballern, -footballern, und -hockeyspielern der NFL, NBA, NHL und WNBA sowie im Trainingsprogramm der Reebok University ausreichend bewiesen hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.83 MB
ISBN 9783868830217
AUTOR Gray Cook
DATEINAME Der perfekte Athlet.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

29. Jan. 2019 ... ... „Der perfekte Athlet“ und danach richten sich viele Trainer und Athleten. ... Also trainieren viele Athleten, ob Profi- oder Freizeitathlet, sehr ... Athleten Pack. Einzigartig effektiver Muskelaufbau. Das perfekte Nahrungsprogramm für Athleten, auch für das härteste Workout geeignet. Erfahre mehr über ... Somit wurden an den Athleten hohe Anforderungen gestellt, indem er die ... Durch diese Kombination wurde durch Coubertin förmlich der perfekte Athlet ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen