Der Radieschen-Mörder.pdf

Der Radieschen-Mörder PDF

Ein perfider Garten-Krimi: Wer war Johann Kunrath? Ein unauffälliger, wortkarger Mann, den keiner wirklich kannte. Er lebte für seinen Garten. Und jetzt ist er tot, ertränkt in einer Maischetonne und geknebelt mit einem Radieschen. Nicht der einzige mysteriöse Mordfall, dem Frühpensionär Walter Dollinger auf die Spur kommt! Im Laufe seiner Nachforschungen wird es auch für den Hobbydetektiv gefährlich. Wer will ihn ausschalten?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.16 MB
ISBN 9783835413955
AUTOR Bernd Flessner
DATEINAME Der Radieschen-Mörder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Der Winter steht vor der Tür und es wächst kaum etwas Essbares mehr im Garten oder auf dem Balkon. Nun wird es höchste Zeit, den Indoor Garten zu eröffnen. Der Radieschen-Mörder von Bernd Flessner - 978-3-8354-1395 ... Ein perfider Garten-Krimi: Wer war Johann Kunrath? Ein unauffälliger, wortkarger Mann, den keiner wirklich kannte. Er lebte für seinen Garten. Und jetzt ist er tot, ertränkt in einer Maischetonne u

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen