Der Stein der Welten.pdf

Der Stein der Welten PDF

Die Yotsa, Hüter des Steins der Welten, haben den gesamten Planeten Phu-Tsa in ein Paralleluniversum versetzt. Doch in dieser Welt, abgeschnitten von der gewohnten Technik, stehen ihnen die Kremotau als noch bedrohlicherer Feind gegenüber, dessen größte Waffe die Furcht ist.Drei Expeditionen werden durch den Kontinent Tsyvania geschickt, um die Reiche der Menschen gegen den Feind zu vereinen und Hilfe anzufordern. Doch die Reisen sind gefährlich und die Kremotau und ihre Schergen geben ihnen nicht viel Zeit...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.71 MB
ISBN 9783749781775
AUTOR Michael Dechert
DATEINAME Der Stein der Welten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Diese Liste von Science-Fiction-Filmen gibt einen Überblick über die Geschichte des Genres. Die Filme werden chronologisch aufgeführt. Diese Abfolge wird in Entwicklungssträngen und Epochen zusammengefasst. Eine thematische Aufarbeitung findet sich in den Artikeln Science-Fiction-Film und Science-Fiction.Letzterer beschäftigt sich mit Film und Literatur und historischen und …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen