Die Afrikanische Union und die /.pdf

Die Afrikanische Union und die / PDF

Mein Buch behandelt das Thema die Afrikanische Union und deren Umgang mit den neuen Kriegen am Fallbeispiel Somalia. In meiner Theorie habe ich mich mit dem Konzept der neuen Kriege sowie einer Policy - Analyse, wie die Afrikanische Union allgemein und speziell anhand des Fallbeispiels Somalia mit den neuen Kriegen umgeht und ob dabei Lösungen erzielt werden, auseinandersetzt. Am Beginn des Buches wird die Entstehung der Afrikanischen Union von seiner Vorgängerorganisation der Organisation für Afrikanische Einheit behandelt und aufgezeigt, wo es Veränderungen im Bezug auf die neuen Kriege gab. Ebenso wird erklärt, wie die Organisation für Afrikanische Einheit und später die Afrikanische Union sich mit dem Element der neuen Kriege in Afrika auseinandersetzt. Ebenso beschäftigt sich mein Buch mit dem allgemeinen Umgang der Afrikanischen Union mit den neuen Kriegen in Afrika. Dabei werden speziell die Organe der Afrikanischen Union untersucht, welche sich mit den neuen Kriegen auseinandersetzen, wie zum Beispiel der Friedens- und Sicherheitsrat der Afrikanischen Union. Neben den Organen werden aber auch die regionalen Organisationen Afrikas behandelt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.57 MB
ISBN 9783330504011
AUTOR Jakob Cencic
DATEINAME Die Afrikanische Union und die /.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

19. Mai 2005 ... Mit der Gründung der Afrikanischen Union (AU) unternimmt Afrika nach dem Scheitern der Organisation Afrikanischer Einheit (OAE) einen ... 50 Jahre AU: Geburtstag mit gemischten Gefühlen. zurück zum Artikel. Das neue Gebäude der Afrikanischen Union in Addis Abeba ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen