Die Deichhexe.pdf

Die Deichhexe PDF

Hauptkommissarin Lina Eichhorn aus Oldenburg ermittelt undercover in dem mysteriösen Todesfall eines jungen Mädchens an der ostfriesischen Nordseeküste. Die zerstückelte Leiche wird in den Abwässergräben gefunden.Hat eine seltsame alte Dame mit dem Fall zu tun, oder handelt es sich um die Tat eines Wahnsinnigen?Da die Kriminalistin von ihrem tütteligen Vater und ihrer pubertierenden Tochter in den verschlafenen Ort begleitet wird, ist für abwechslungsreiche spannende Unterhaltung gesorgt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.99 MB
ISBN 9783746079158
AUTOR Marion Scheer
DATEINAME Die Deichhexe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Die neuesten Bewertungen. 5.0. via Golocal Deichhexe Deichhexe 02.03.2019. Die freundlichsten Mitarbeiter die ich je erleben durfte, ein breites ... 25. März 2020 ... Patienten berichten ihre Erfahrungen und bewerten die Klinik. ... wer kommt noch am 28.8. zur Reha in die Klinik. ... Antwort von Deichhexe April 2019, 00:04:14 von Deichhexe · Letzter Beitrag · Durch Leistungsentzug, droht mir als schwerbehinderte nun die Obdachlosigkeit. Begonnen von guglamu .

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen