Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften.pdf

Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften PDF

Der Autor verknüpft für den wichtigsten Kommunikationskanal der Werbung, die Bilder, zentrale Konzepte der Semiotik (z. B. Zeichen, Kodes) und der Kognitionswissenschaft (z. B. Schemata, mentale Modelle, Verarbeitungsebenen).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.97 MB
ISBN 9783824402731
AUTOR Frank Poddig
DATEINAME Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

This pathbreaking volume expands on the construct of psychological ownership, placing it in the contexts of both individual consumer behavior and the wider decision-making of consumer populations.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen