Die Grimm-Chroniken (Band 8): Dornen, Rosen und Federn.pdf

Die Grimm-Chroniken (Band 8): Dornen, Rosen und Federn PDF

Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte beinahe bläulich im silbrigen Mondlicht. Er hatte einen roten Schnabel und ebenso rot glühende Augen, die er nun auf mich richtete, als würde er mich kennen. Sein Anblick verursachte mir eine Gänsehaut.»Warum ist dieser Schwan schwarz?«, wandte ich mich an Baba Zima.»Er symbolisiert das Böse, welches du in dir trägst«, antwortete sie mir mit rauer Stimme.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.63 MB
ISBN 9783038960089
AUTOR Maya Shepherd
DATEINAME Die Grimm-Chroniken (Band 8): Dornen, Rosen und Federn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Rezension zu „Die Grimm Chroniken: Dornen, Rosen und Federn“ „Dornen, Rosen und Federn“ ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wir erfahren viel von Mary, ihren Ängsten, ihren Gefühlen und ihren Hoffnungen. Man erfährt aber auch neue Geheimnisse und neue Abgründe. Es ist eine Folge, in der ich kaum zu Atem gekommen bin, geschockt oder gar überfordert war, weil ich manche Dinge gar nicht so

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen