Die Monsterkicker.pdf

Die Monsterkicker PDF

Dieser Fußball-Comic macht Lesemuffel zu ViellesemonsternWie gemein: Beim FC Blutzacke darf Bram nicht mitkicken, weil er zu klein ist. Am Spielfeldrand trifft Bram auf Drago, der ebenfalls nicht aufs Feld darf. Drago aber ist kein gewöhnlicher Junge, sondern ein Vampir. Und er hat viele ebenso ungewöhnliche Freunde, mit denen er und Bram ihr eigenes Team gründen: die Monster-Kicker. Und obwohl Drago unter Sonneneinstrahlung kurzzeitig zu Staub zerfällt, Abwehrwolf Lars seine Wut nicht im Griff hat und die Monster-Zwillinge den Ball lieber fressen, statt ihn ins Tor zu schießen, holen sie zum Schluss den Sieg gegen den FC Blutzacke nach Hause.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.34 MB
ISBN 9783789110658
AUTOR Christian Tielmann
DATEINAME Die Monsterkicker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

MonsterKicker: MonsterKicker ist ein Sportprojekt des SV Parkentin e.V., welches Kindern ab 4 Jahren einen Einstieg in das regelmäßige Sporttreiben ermöglichen soll. Ziel ist es die Kinder langfristig für den Vereinssport zu motivieren. Hierfür werden die Kinder kindgerecht angesprochen. Das Training wird thematisch rund um 6 kleine Die Monsterkicker von Christian Tielmann Lisa Brenner Nicht alle Kinder begeistern sich gleichermaßen für das Lesen. Manche brauchen ganz bestimmte Bücher, um sie zu motivieren, einmal zu einem Buch zu greifen. Die Lesestarter-Comics bringen genau dieses überzeugende Argument mit. Denn dieser gruslig-witzigen Fußballgeschichte kann kein Lesemuffel widerstehen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen