Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch.pdf

Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch PDF

Dieser Vortragszyklus wurde gehalten vor Mitgliedern der Theosophischen Gesellschaft. Es ging um die Theosophie an Hand der Apokalypse.Die Offenbarung an Johannes ermöglicht uns, das Mysterium von Golgatha aus der Vogelperspektive zu betrachten.Wichtig ist der Name Gottes. Dieser Name ist seit Pfingsten unserer Zeitrechnung in jedem Menschen. Davor war Er dort nicht. Dieser Name wird heute von vielen Menschen nicht nur nicht geheiligt, sondern oft aus Unkenntnis zum großen eigenen Schaden missbraucht. Sein und Nicht-Sein sind an diesen Namen gebunden.Der wahre einzige Name Christi lautet: Ich-Bin! Wer das nicht weiß, nicht versteht und ihn anders nennt, der weiß überhaupt nichts von ihm. Ich-Bin ist sein einziger Name! (Rudolf Steiner, GA 266/1, 27.5.1909)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.26 MB
ISBN 9783748237945
AUTOR Rolf Jansen
DATEINAME Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Zusammenfassung über das Buch der Offenbarung | haltefest.ch Um ein klareres Verständnis der ganzen Offenbarung zu bekommen, mag es hilfreich sein, am Schluss der Betrachtung über dieses Bibelbuch noch einmal den grossen Linien der Pläne Gottes, die uns der Heilige Geist in der Offenbarung aufzeigt, nachzugehen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen