Die Sache mit Sorge.pdf

Die Sache mit Sorge PDF

Die Lebensgeschichte des Spions Richard Sorge ist bis heute rätselhaft. Offiziell arbeitete er vor und währenddes Zweiten Weltkriegs als Journalist an der deutschen Botschaft in Tokio. Doch tatsächlich war er ein AgentStalins und versorgte die Sowjetunion mit geheimen Informationen. Isabel Kreitz beschreibt in dieser preisgekrönten Graphic Novel realistisch und spannend die letzten Monate des Menschen Richard Sorge, der seinen Idealismus letztlich mit dem Leben bezahlen musste.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.89 MB
ISBN 9783864971068
AUTOR Isabel Kreitz
DATEINAME Die Sache mit Sorge.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

8. Sept. 2008 ... Als kommunistischer Agent kämpfte er gegen die Nazis - bis Stalin ihn fallen ließ. Isabel Kreitz erzählt in "Die Sache mit Sorge" vom Schicksal ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen