Die verbotenen Vampirkinder - Großdruck.pdf

Die verbotenen Vampirkinder - Großdruck PDF

Nach der Trennung von ihrem Freund und Vater ihres Sohnes Jason zieht Laila in eine andere Stadt. Als Jason jedoch fünf Jahre alt geworden ist, verändert sich sein Verhalten sehr negativ und Laila sieht sich gezwungen, die Hilfe ihrer Eltern anzunehmen und erst einmal bei ihnen einzuziehen.Als dann noch Luca, der Vater ihres Sohnes, mit einer unglaublichen Geschichte bei ihr auftaucht, beginnt für Laila und Jason eine gefährliche Zeit.Sie müssen um ihr Überleben kämpfen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.72 MB
ISBN 9783845914084
AUTOR Caroline Jäger
DATEINAME Die verbotenen Vampirkinder - Großdruck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Die verbotenen Evangelien - Apokryphe Schriften. Mit dem Judas-Evangelium und dem Evangelium nach Maria Magdalena! - Für die Neuausgabe wurde die Sammlung um

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen