Doctor Strange - Neustart.pdf

Doctor Strange - Neustart PDF

ZAHLTAG!Nach seinem Trip ins All kehrt Dr. Stephen Strange auf die Erde zurück – und trifft auf Dr. Strange?! Doch wer ist der wütende Doppelgänger, der vor nichts zurückschreckt? Einmal mehr wird Strange von seiner Vergangenheit und seinen Taten eingeholt. Denn Magie hat immer ihren Preis, und nun müssen der Zauberer und seine Welt Stephens Schulden bezahlen …Die neuen Abenteuer von Marvels Meistermagier – inklusive der großen Jubiläumsausgabe Doctor Strange 400! Inszeniert von Mark Waid (AVENGERS), Javier Pina (BLACK PANTHER: DAS ERSTE JAHR), Jesús Saiz (CAPTAIN AMERICA: STEVE ROGERS) und anderen.ENTHÄLT: DOCTOR STRANGE (2018) 6-11

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.53 MB
ISBN 9783741613289
AUTOR Mark Waid
DATEINAME Doctor Strange - Neustart.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

“Doctor Strange 1: Der oberste Zauberer der Galaxie” könnte der Beginn einer neuen Ära für Doctor Strange sein. Damit meine ich nicht die Ära des Sapce Magiers, da ich nicht damit rechne das es noch viel mehr durchs All gehen wird, sonder eine Ära mit neuen Fähigkeiten und vielleicht einer tatsächlichen Entwicklung der Figur. Mal

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen