Drachen-Queste.pdf

Drachen-Queste PDF

Das Leben der 15jährigen Tara gerät völllig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern über ihren Kopf hinweg entscheiden und sie mit ihnen widerwillig nach Vancouver ziehen muss. Zu allem Übel träumt sie auch noch von ihrem verstorbenen Vater und ihre Mutter verhält sich zunehmend komischer. Was verschweigt sie? Und was hat es mit dem seltsamen Buch und dem Brief auf sich?In der neuen Heimat angekommen, hat Tara gleich einen Streit mit ihrer Mutter und läuft davon. Wie automatisiert folgt sie den geheimnisvollen Rufen und stürzt durch ein Dimensionsportal in eine andere Welt. Kaum dort angekommen, muss Tara plötzlich einen jungen Krieger auf seiner Queste begleiten und sich den Fragen stellen: Wer bin ich und wer kann ich sein? Kann ihr bei der Suche nach Antworten das Vermächtnis der alten Weisen helfen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.63 MB
ISBN 9783746088754
AUTOR Steve Dime
DATEINAME Drachen-Queste.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Pris: 179 kr. Inbunden, 2018. Skickas inom 3-6 vardagar. Köp Drachen-Queste av Steve Dime på Bokus.com. Drachen-Queste von Steve Dime. Bücher | Orell Füssli Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Drachen-Queste Die Suche nach dem letzten Meister von Steve Dime | Orell Füssli: Der Buchhändler Ihres Vertrauens

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen