Du bist wunderbar gemacht.pdf

Du bist wunderbar gemacht PDF

Keine Helden, normale Kinder mit normalen Sorgen begegnen uns in dieser Geschichtensammlung. Die Autorin Petra Fietzek erzählt Alltagsgeschichten aus kindlicher Sicht. In ihren Geschichten lässt sie auch spüren, dass Gott genau dort, in diesem Alltag ist. Zwischen den Texten verdeutlichen kurze Gedichte und Gebete, Gott begleitet uns und kann uns Kraft geben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.69 MB
ISBN 9783649623076
AUTOR Petra Fietzek
DATEINAME Du bist wunderbar gemacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Du bist wunderbar gemacht - Holz-Deko-Bild 15x15 - gerth.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen