Dualseelenpartnerschaft.pdf

Dualseelenpartnerschaft PDF

Dualseelenpartnerschaft - was ist das überhaupt?Und warum sehnen wir uns alle nach der Liebe auf denersten Blick - nach einer Person, die genauso tickt wie manselbst und mit der wir bis zum Ende unseres Lebens zusammensind?Ein wesentlicher Punkt ist, dass wir mit dem Finden dieserPerson die Vorstellungen bedienen möchten, wie das perfekteLeben auszusehen hat. Ein Eigenheim, gesunde Kinder,regelmäßig in den Urlaub fahren können und finanziellsorgenfrei sein, das ist für viele von uns der Lebensinhalt.Wir alle suchen nach dem Glück, von dem wir uns so vielversprechen. Für viele von uns liegt dieses Glück in einerPartnerschaft mit einem geliebten Menschen. Die Steigerungdes Glücks bis zur Perfektion ist in der Vorstellungvieler Menschen die Dualseelenpartnerschaft. Tendenziellführt diese Vorstellung zu einem enormen Erwartungsdruckund zu einer Abhängigkeit des eigenen Lebensglücksvon einem anderen Menschen. Irrungen, Wirrungen, Vorstellungen,Erwartungen und Enttäuschungen sind Begriffe,die wir gerne auch mit Partnerschaft und insbesonderemit der Dualseelenpartnerschaft in Verbindung bringenund von denen wir Dich in diesem Buch befreien möchten.Wir sind Dualseelen und lassen Dich daran teilhaben, wiefrei, befreiend und heilend die Auseinandersetzung mit derDualseele und die Partnerschaft mit dieser sein kann undist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.98 MB
ISBN 9783749484164
AUTOR Annika Hildebrandt, Jörg Schüttler
DATEINAME Dualseelenpartnerschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Meine Geschichte: Wie ich durch die Arbeit meinen Seelenpartner fand. Euer Beitrag zum Thema „Liebe am Arbeitsplatz“ hat mich sehr berührt, weil er mir wie aus der Seele spricht. Als ich vor vielen Jahren meinem Seelenpartner auf der Arbeit begegnet bin, war ich …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen