E-Bass lernen leicht gemacht.pdf

E-Bass lernen leicht gemacht PDF

Der ideale Einstieg in das E-Bass-Spiel!In der Musik ist der Bass eines der wichtigsten Instrumente - also das, was man das Salz in der Suppe nennt. Dieses Buch erleichtert auf einfache, aber effektive Art den Einstieg in die Welt der tiefen Töne.E-Bass lernen leicht gemacht vermittelt:o Die wichtigsten Grundlageno Verschiedene Spieltechnikeno Fingerübungen und vieles mehr

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.16 MB
ISBN 9783895556395
AUTOR none
DATEINAME E-Bass lernen leicht gemacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Die Basschule ist günstig, aber für einen Anfänger meiner Meinung nach nicht brachbar, da zwar viele Bereiche (teilweise recht oberflächlich) angesprochen werden, aber nur sehr wenig gezeigt wird, was jemandem, der noch nie Einen Bass in der Hand gehalten hat, wirklich hilft, das Instrument zu erlernen. E Bass lernen – in nur 3 Wochen zum ersten Song! E Bass ist sozusagen Steffens Leben; und wenn du selbst E Bass lernen möchtest, dann bist du bei ihm genau richtig! Fragt man Steffen dach dem Grund, was ihn am E-Bass so begeistert, dann sagt er: Ich bin nun seit mehr als 30 Jahren als Bassist unterwegs und mir hat bis heute jede Minute Spaß gemacht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen