Ein preußischer Perser wird Arzt.pdf

Ein preußischer Perser wird Arzt PDF

Arzt zu werden war nicht der Traum Cyrus Afchanis, sondern sein Ziel. Im November 1956 kam er, 28-jährig, von Persien nach Deutschland, um hier Medizin zu studieren. Er erreichte sein Ziel mit Fleiß, ohne jede finanzielle Unterstützung, aber mit unbändigem Willen und großer Ausdauer. Dreizehn Jahre später hat er promoviert und wurde Facharzt für innere Medizin. Darüber hinaus fand er sein privates Glück und eröffnete schließlich in Dortmund-Bodelschwingh eine eigene Praxis.Seine bewegenden Lebenserinnerungen schrieb er nieder, um junge Menschen, ob mit oder ohne Migrationshintergrund, zu ermutigen, die Bildungschancen in Deutschland zu nutzen, um später ein gutes und zufriedenes Leben führen zu können. Er ist der festen Überzeugung, dass jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat und Träume wahr werden können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.92 MB
ISBN 9783864550126
AUTOR Cyrus Afchani
DATEINAME Ein preußischer Perser wird Arzt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Ein weiterer berühmter Grieche war der Arzt Demokedes, der unter Dareios II. und. Artaxerxes II. als Arzt tätig war. Er hatte beim König einen besseren Ruf als die ... Die antike Medizin im Römischen Reich erlebte ihre Blütezeit durch den Arzt ... Ärzte - auch später der abendländischen Medizin waren: der Perser Rhazes, der ... Im Jahr 1852 ist in Preußen mit der Aufhebung der ärztlichen Klassen und der  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen