Ein Schatten von Verrat und Liebe.pdf

Ein Schatten von Verrat und Liebe PDF

Sie versprachen sich die Ewigkeit – doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln …Es ist Juni 1778, und während der amerikanische Unabhängigkeitskrieg vor der entscheidenden Wende steht, kehrt der totgeglaubte Jamie Fraser zu seiner Familie zurück. Doch nichts ist mehr so, wie es war. Sein unehelicher Sohn, der neunte Graf von Ellesmere, findet die Wahrheit über seine Abstammung heraus und ist entsetzt über seinen Vater – einem verurteilten Rebellen und Verbrecher. Doch eines hat sich Jamie nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen ausgemalt: Seine Frau Claire hat seinen besten Freund geheiratet!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.84 MB
ISBN 9783734100970
AUTOR Diana Gabaldon
DATEINAME Ein Schatten von Verrat und Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Ein Schatten von Verrat und Liebe - Gabaldon bei bücher.de Ein Schatten von Verrat und Liebe von Diana Gabaldon - Aus der bücher.de-Redaktion: Nachdem der Vorgänger Echo der Hoffnung mit 380.000 verkauften Exemplaren ein großer Erfolg war, erscheint nun die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Claire Randall und Jamie Fraser Ein Schatten von Verrat und Liebe. Amazon.de:Kundenrezensionen: Ein Schatten von Verrat und ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen