Ein Sturm zieht auf / Die Brücke der Gezeiten Bd.1.pdf

Ein Sturm zieht auf / Die Brücke der Gezeiten Bd.1 PDF

Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden …Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden …Der Auftakt zu einem atemberaubenden Epos.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.63 MB
ISBN 9783764531287
AUTOR David Hair
DATEINAME Ein Sturm zieht auf / Die Brücke der Gezeiten Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Sep 29, 2010 ... Bd. 1. Mit Nachwort, Anmerk. u. Zeittafel hrsg. v. Heinrich Detering. ... Artlich ist/ was Herr Achaz Sturm in seinen Regulis Oeconomicis fol. 229. ... führen, zieht Beard ebenso sarkastisch her wie über den Anspruch von Schrift- stellern ... Tonkin, Boyd (2007): Ian McEwan: I Hang on to Hope in a Tide of Fear.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen