Eisenbahnen aus Noppensteinen.pdf

Eisenbahnen aus Noppensteinen PDF

Schwungvoll windet sie sich durchs Tal, die Eisenbahn. Was würde man in der heutigen Zeit ohne sie tun? Als schienengebundenes Verkehrsmittel für den Transport von Gütern und Personen übertrifft die Eisenbahn heute die damals geleistete Pferdestärke als Antriebskraft bei weitem. Durch sie wurden Zentren der Gesellschaft vernetzt und Fernreisen möglich gemacht.Tauche in die faszinierende Welt der Schienenfahrzeuge ein! Im Buch findest du tolle, wirklichkeitsnahe Bilder.Bilde mit Hilfe der Bauanleitungen für Noppensteine deine eigenen Modelle nach und fühle dich in eine andereZeit oder an einen anderen Ort versetzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.29 MB
ISBN 9783960583080
AUTOR Klaus Kiunke
DATEINAME Eisenbahnen aus Noppensteinen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

BlueBrixx Die zweite Neuheit besteht nicht aus Noppensteinen, sondern aus 55 unterschiedlich großen Stickern! Der Stickerbogen wurde passend zur Tankstelle entwickelt und weist diese als Filiale des Mineralölkonzerns "BB Oil" aus. Vom Meisterbrief bis zur Fensterreklame enthält der Bogen lauter Motive, die in und an einer Tankstelle angebracht werden Eisenbahnen aus Noppensteinen: Amazon.de: Kiunke, Klaus ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen