Euer Hass hat kein Gesicht.pdf

Euer Hass hat kein Gesicht PDF

„Du bist dumm. Du bist fett. Du bist hässlich.“ Jessica war zwölf Jahre alt, als die Beschimpfungen anfingen. Nur weil Jessica sich schützend vor ein anderes Mädchen gestellt hatte. Jahrelang war sie den Anfeindungen ihrer Mitschüler ausgesetzt. Viele Schüler machten mit, aber durch die Anonymität des Internet blieben einige der Täter unentdeckt. Jessica schämte sich, glaubte die Lügen irgendwann selbst. Erst als Jessica die Schule wechselt, haben die Demütigungen ein Ende.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.15 MB
ISBN 9783401601151
AUTOR Jessica Gehres, Kerstin Dombrowski
DATEINAME Euer Hass hat kein Gesicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Ich habe mir das Buch bestellt und gelesen, weil ich mich sehr für Mobbing interessiere. Ich interessiere mich aus dem Grund für das Thema, weil ich selber Betroffene gewesen bin, und obwohl es schon viele Jahre zurückliegt, hilft es mir noch heute zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, der das widerfahren ist.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen