Familienstress - so bleibe ich gelassen!.pdf

Familienstress - so bleibe ich gelassen! PDF

none

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.71 MB
ISBN 9783842354371
AUTOR Yves Hänggi
DATEINAME Familienstress - so bleibe ich gelassen!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

was das Reisen anbetrifft, kann ich so garnicht einstimmen. Ich bin sehr sehr viel gereist, auch an exotischeren Orten und ab und an mal alleine. und ich muss sagen, dass es bei mir genau umgekehrt war. Ich war vorher unheimlich gelassen. Das reisen hat mich aber eher zu jemanden gemacht, der sich gedanken macht, vorsichtig ist und immer denkt Wie kann man ruhiger werden und Gelassenheit erlernen? - Tipps Eines sollte man sich angewöhnen: Die meisten Aufgaben sind nicht so dringlich, dass sie nicht noch eine Woche, einen Tag oder wenigstens eine Stunde warten könnten. Wer gelassen werden will, darf sich nicht von jedem und allem beunruhigen lassen. Gelassenheit lässt sich üben, indem man gestellte Aufgaben nicht sofort, sondern ganz bewusst

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen