Farang und Lotusblüten (2).pdf

Farang und Lotusblüten (2) PDF

Nach 25 Jahren Ehe bricht für Fredy eine Welt zusammen - seine Frau lässt sich scheiden.Alle Versuche, in Deutschland eine neue Partnerin zu finden, scheitern. Aber es gibt zum Glück noch andere Regionen auf diesem Erdball, in denen schöne Frauen europäische Männer mögen.Denkt er.Fredy bricht auf ins Ungewisse. Er erlebt mehrere Jahre lang viele Abenteuer und fällt wie viele andere Männer auf eine Prostituierte, die es nur auf sein Geld abgesehen hat, herein. Die Geschichte beginnt im Jahr 2008, gerade als schwere Unruhen Thailand erschüttern.In einem spannenden mehrteiligen Roman schildert der Autor mit Witz und Erotik Reiseabenteuer eines Farang in Südostasien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.55 MB
ISBN 9783845917399
AUTOR Franky Kuchenbecker
DATEINAME Farang und Lotusblüten (2).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen