Felltiere.pdf

Felltiere PDF

Zum ÜbersetzerStefan Wieczorek wurde 1971 in Koblenz geboren. Er ist Übersetzer, Literaturwissenschaftler und Essayist. Er lebt in Aachen, im Dreiländereck Niederlande-Belgien-Deutschland. Sein Engagement gilt insbesondere der Literatur aus Flandern und den Niederlanden, siehe auch die gemeinsam mit Christoph Wenzel herausgegebene Anthologie „Polderpoesie“ (2016) und den Themenband „Bojen & Leuchtfeuer“ (2016) der Literaturzeitschrift die horen. Er ist Redakteur des zweisprachigen Lyrikmagazins Trimaran. Stefan Wieczorek kuratiert die Lyrik-Edition Niederlande in der Edition Virgines.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.71 MB
ISBN 9783948229061
AUTOR Kira Wuck
DATEINAME Felltiere.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Die quirligen Felltiere bevorzugen die Halbwüsten. Trockenheit macht ihnen nichts aus, wenn es zu heiß wird, ziehen sie sich in ihre Höhlen zurück. Auch wenn es regnet, tauchen sie in den Untergrund ab. Start

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen