Fishermans Friend in meiner Koje.pdf

Fishermans Friend in meiner Koje PDF

Judith verliebt sich unsterblich in den Segellehrer, den sie irrtümlicherweise für eine moderne Ausgabe von Käpt+n Sparrow hält. Rebecca sehnt sich nach einem prickelnden Seitensprung auf hoher See, nur Bille möchte wirklich Segeln lernen. Und nebenbei ihren unerträglichen Freund eifersüchtig machen.Mit von der Partie auf der stürmischen Ostsee: Alte und junge Seebären, Ehepaare mit erstaunlichen Macken und jede Menge Fisherman+s Friend extra strong.Eine Liebesgeschichte, bei der sich auch Landratten bestens amüsieren werden

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.39 MB
ISBN 9783404173396
AUTOR Kerstin Gier
DATEINAME Fishermans Friend in meiner Koje.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Fisherman's Friend in meiner Koje von Kerstin Gier bei ... 12.03.2015 · "Fisherman's Friend in meiner Koje" ist von der Geschichte her definitiv nicht Kerstin Giers bester Roman. Da ich den Roman vor dem Hören des Hörbuches nicht gelesen hatte, fand ich es schwierig in die Geschichte hineinzufinden und den Überblick zu behalten. Kerstin Gier - Fisherman's Friend in meiner Koje - …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen