Frag doch mal ... die Maus!: Am Meer.pdf

Frag doch mal ... die Maus!: Am Meer PDF

Mit der Maus das Meer entdecken: Ein spannendes Klappensachbuch ab 2 Jahren ***- Was passiert bei Ebbe und Flut?- Wie kommen die Muscheln an den Strand?- Und was gibt es im Korallenriff zu entdecken?Zusammen mit der Maus geht es ans Meer – da kann man Sandburgen bauen, im Wasser planschen und es gibt jede Menge zu entdecken! Obwohl das Meer so riesengroß ist, weiß die Maus über alles Bescheid und zeigt, welche Geheimnisse die Tiefsee birgt oder was an einem Hafen so los ist. Liebevolle Illustrationen und überraschende Klappen wecken die Neugier und helfen dabei, die Welt zu erkunden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.19 MB
ISBN 9783551253408
AUTOR none
DATEINAME Frag doch mal ... die Maus!: Am Meer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

FRAG doch mal die Maus Abo beim LESERSERVICE FRAG doch mal die Maus im Abo „FRAG doch mal die Maus“, das Wissensmagazin, beantwortet spielerisch, anschaulich und kindgerecht Kinderfragen zu den verschiedensten Wissenschaften und Epochen, im Abo frei Haus. Überraschende Experimente, knifflige Rätsel, unglaubliche Phänomene aus Natur und Tierwelt und natürlich das Spielzeug-Extra Episodes - YouTube

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen