Gaarder, J: Weihnachtsgeheimnis.pdf

Gaarder, J: Weihnachtsgeheimnis PDF

Joachim möchte gern einen Adventskalender haben. Doch sie sind alle ausverkauft – bis auf einen ziemlich alten, handgefertigten. Zu Hause öffnet Joachim das erste Fenster und ein kleiner, eng beschriebener Zettel fällt heraus. Die Geschichte, die er darauf entziffert, erzählt von einer Reise. Bis Weihnachten gibt es jeden Tag eine Geschichte über eine Episode der Reise. Sie führt zurück bis nach Bethlehem zur Geburt des Jesuskindes. Mit den Geschichten tun sich täglich neue Rätsel auf. Und wer hat die Zettel im Adventskalender geschrieben? Die Lösung findet Joachim erst am 24. Dezember ... Der Weihnachtsbestseller mit neuen Illustrationen, ideal zum Anschauen und Vorlesen im Advent.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.77 MB
ISBN 9783446243194
AUTOR Jostein Gaarder
DATEINAME Gaarder, J: Weihnachtsgeheimnis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Jostein Gaarder, 1952 in Norwegen geboren, studierte Philosophie, Theologie und Literaturwissenschaften. Er war lange Philosophielehrer und lebt heute als ... Nach dem Abitur studierte Gaarder bis 1976 Philosophie, Religion und Nordistik ... „Das Leben ist kurz“ (1997), das Vorlesebuch „Das Weihnachtsgeheimnis“ ( 1998) ... Interview mit J. Gaarder zu seiner Israel-Kritik im Deutschlandradio Kultur. 2. Okt. 2013 ... Meine Rezension zu Jostein Gaarders "2084 - Noras Welt" ... Das Kartengeheimnis ▻ DNB -; Das Weihnachtsgeheimnis ▻ DNB -; Maya oder ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen