Gegen die Zeit.pdf

Gegen die Zeit PDF

Hauptkommissarin Lou Vanheyden wird zu einem Tatort in der Innenstadt gerufen: Eine Frau wurde brutal ermordet, ihr Kopf fehlt. Noch bevor die Mordkommission ihre Arbeit aufnehmen kann, geschieht ein zweiter Mord. Erneut ist das Opfer eine Frau, erneut ist die Leiche enthauptet, und erneut fehlt vom Täter jede Spur. Die Ermittlungen führen zu einer historischen Liste aus der Zeit der Hexenverfolgung. Doch was hat die Kölner Geschichte mit diesem Fall zu tun? Welche Verbindung bestand zwischen den Opfern? Und welche Rolle spielt ein kleiner Ort im Bergischen? Lou arbeitet gegen die Zeit, denn auf der Liste stehen weitere Namen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.31 MB
ISBN 9783897054868
AUTOR Myriane Angelowski
DATEINAME Gegen die Zeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

03.10.2017 · Gegen die Zeit Von den Kameras wurde jede Falte, jeder gelebte Tag, jeder Schweißtropfen und der Kampf gegen die Deadlines, zwischen Memento und Tour, schonungslos eingefangen. Die Vergangenheit wird reflektiert, die Gegenwart besprochen und die jederzeit spürbare Freude über die Zeit, die wir gerade mit uns und mit euch haben, ist zentrales Testen, Tracken, Impfen – Wettlauf gegen die Zeit ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen