Gesichtlesen - Zeigs mir!.pdf

Gesichtlesen - Zeigs mir! PDF

Bei der ersten Begegnung blicken wir einander zunächst in die Augen. Während Männer anschließend die Figur begutachten, schauen Frauen auf die Hände. Doch wer hat das Wesentliche im Blick? Die Antwort liegt wortwörtlich auf der Hand, denn diese verrät uns so einiges!In der Form und den Bewegungen der Hände verstecken sich Hinweise auf den Charakter, die Emotionen und die Schaffenskraft eines Menschen. Der erfahrene Gesichtleser Eric Standop erklärt uns, wie wir diese versteckten Botschaften verstehen können. Neben der Deutung äußerer Merkmale wie der Handform oder der Fingerlänge und -dicke geht er auch auf Hand- und Fingergesten im Alltag ein: Was sagen uns Finger, die eine Tasse fest umschließen, die hektisch auf dem Smartphone tippen oder kräftig den Fahrstuhlknopf drücken? In diesem Buch bekommen wir das geballte Wissen zu Gesten, Fingern und Händen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.45 MB
ISBN 9783843412056
AUTOR Eric Standop
DATEINAME Gesichtlesen - Zeigs mir!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Facereading – Gesichtlesen bekommt neue Bedeutsamkeit ... Buchtipp: Gesichtlesen – Charakter & Persönlichkeit Je mehr wir uns und andere verstehen, desto fester stehen wir im Leben. Wer in Gesichtern ‚lesen‘ kann, versteht nicht nur das Wesen seiner Mitmenschen besser, sondern kann sogar Hinweise auf körperliche Beschwerden, Krankheit und Mangel entdecken.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen