Gestrandete Gedanken.pdf

Gestrandete Gedanken PDF

Die Ostseeküste, besonders die Halbinsel Fischland­-Darß-Zingst und Teile Rügens, sowie Stellen an der Nordsee – das sind die deutschen Landschaften, die der Autor mit vielen Bildern aus eigenem Blickwinkel mit seinen „gestrandeten Gedanken“ betrachtet.Informationen, Berichte und Verse beschreiben und ­kommentieren Landschaft, Orte, die Natur und das Verhalten der Menschen. ­Zwischen banal und bissig, humorvoll und tiefsinnig schwanken dabei seine Empfindungen über Natur, Mensch, die Welt und sich selbst. Im Sand am Strand, in Wellen, Wolken und Wäldern, ­Dörfern wie Städten fand er seine Eindrücke und Erlebnisse.Dieses Buch ist eine stimmungsvoll mit Bildern gestaltete, persönliche Liebeserklärung an die deutschen Küstenlandschaften.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.91 MB
ISBN 9783946732297
AUTOR Werner Diederich
DATEINAME Gestrandete Gedanken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Gedanken, die gestern konservativ und überholt schienen, wechseln in der Retrospektive ihre Färbung, und Denkverbote verlieren ihre Kraft. In einer Zeit, da sich die Zeiten ineinanderschieben

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen