Götz George.pdf

Götz George PDF

Götz George wurde am 23. Juli 1938 als Sohn des berühmten Schauspielerehepaars Berta Drews und Heinrich George in Berlin geboren. Dort stand er 1950 zum ersten Mal auf einer Theaterbühne

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.26 MB
ISBN 9783596169726
AUTOR Torsten Körner
DATEINAME Götz George.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Götz George - ZDFmediathek Götz George entstammt einer Schauspielerfamilie. Er stand bereits als Kind auf der Bühne des Berliner Hebbel-Theaters. Seinen Durchbruch schaffte er mit dem Film "Jacqueline". Als legendärer Götz George: Der Mann, der Horst Schimanski spielte | ZEIT ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen